Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote:

 

Wir suchen Verstärkung für unserer künftige Niederlassung im Südosten von Berlin:


Immobilienverwalter/Immobilienverwalterin (ab Januar 2019)

Das Aufgabengebiet:

  • kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Berlin und Brandenburg
  • Betreuung von Mietern und Objektnutzern
  • Unterstützung bei der Leerstandsoptimierung und Vermietung
  • Forderungs- und Mietvertragsmanagement
  • Überwachung des Zahlungsverkehrs
  •  Erstellung, Aufbereitung und Prüfung von Nebenkostenabrechnung


Das Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Erfahrungen in der gewerblichen Vermietung wünschenswert
  • sicherer Umgang mit gängigen Officeprogrammen
  • Kenntnisse in GFAD-HAUSSOFT oder e.TASK sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten
  • PKW-Führerschein